Mitglied werden

Wollen Sie Mitglied werden? Dann treten Sie in den Lippischen Pfarrverein e.V. ein. Für 48 € Jahresgebühr erhalten Sie folgende Vorteile:

1. Monatlicher Bezug des Deutschen Pfarrerblattes.
  2. Jährlicher Bezug des Deutschen Pfarrerkalenders.
  3. Bezug der Mitteilungen des Lippischen Pfarrvereins.
  4. Einladung zu regelmäßigen Pfarrertagen.
  5. Vertretung in allen dienstrechtlichen Fragen.
  6. Beitragsnachlass bei der Pax-Bruderhilfe-Familienfürsorge-Versicherung.

Sie können Ihren Mitgliedsantrag ausfüllen und online an den Vorstand senden. Sollte sich Ihre Anschrift oder Bankverbindung ändern, können Sie das hier mitteilen.

Persönliche Angaben:
Vorname
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
geboren am:
ordiniert am:
Ich bin: als
Ich trete ein zum 1. des Jahres
Beitragszahlung:
Bitte buchen Sie meinen Mitgliedsbeitrag von € 48 von meinem Konto zum 31.3. eines Jahres ab
(bei unterjährigem Eintritt: anteilig € 4 pro Monat). Diese Lastschrift-Vollmacht ist jederzeit schriftlich widerrufbar.
Meine Kontonummer:
Meine Bankleitzahl:
Mein Geldinstitut:

Ich möchte den Jahresbeitrag zum 31.3. eines Jahres selbst überweisen und warte die jährliche Beitragsrechnung ab.
Ich bin Vikarin/Vikar in der Kirchengemeinde und bleibe bis zum Ende meines Vikariats im beitragsfrei.